Event
·
Berlins heißeste Jazz-Session! Jeden Dienstag versammelt Pianomeister Uri Gincel die besten Jazzmusikerinnen und Jazzmusiker der Stadt zu einer improvisierten Jam Session, die den Vibe New Yorks nach Berlin bringt.
Nach einem kurzen Set der Opener-Band startet um 20:30 Uhr die Hauptsession. Die Elite-Musiker kommunizieren, kreieren und improvisieren auf höchstem Niveau — inspiriert vom Great American Songbook bis zu den Legenden Miles Davis, John Coltrane und Herbie Hancock.
Eine echte Jazzclub-Atmosphäre mit leckeren Cocktails und guten Gesprächen. Diese legendäre Session bringt Menschen aus aller Welt zusammen: tourende Musiker, alte Freunde, Jazz-Enthusiasten.
Tickets können an der Abendkasse reserviert werden.
No hosts yet

No hosts yet
No comments yet. Start the discussion!
Sign up to comment